Team Mallorca Deluxe Port Andratx Immobilienmakler Büro
Matthias Schmidt Immobilienmakler Mallorca Port Andratx

MATTHIAS SCHMIDT

FOUNDER & CEO

Der ausgebildete Kaufmann und langjährige Immobilienmakler ist ein ausgesprochener Kenner des Immobiliengeschäftes im Luxusbereich im Südwesten Mallorcas, spezialisiert auf den malerischen Hafenort Port d’Andratx und seiner idyllischen Umgebung. 

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung im Luxus-Immobiliensegment Mallorcas können sich seine Interessenten und Verkäufer auf absolute Fachkompetenz, eine faire Beratung und 100% Diskretion verlassen. Seinen Kunden zuzuhören, geeignete Kauf- und Verkaufsmodelle zu entwickeln und hierbei auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu achten, ist eine besondere Stärke von Matthias Schmidt.

Mallorca ist für Matthias Schmidt nicht nur ein Ort für das Immobiliengeschäft, sondern auch ein Ort der Liebe. Mit seiner Ehefrau Maria und dem gemeinsamen Sohn genießt er in seiner Freizeit die sonnigen Seiten der bezaubernden Insel, die für ihn zur neuen Heimat geworden ist.

Er ist leidenschaftlicher Golfer und freut sich auf die nächste Runde Golf – sehr gern mit Ihnen.

MICHELA LAVEZZO

ASSISTANT, LISTINGS & SALES

Michela Lavezzo ist Italienerin und hat sich vor über 22 Jahren für ein Leben auf Mallorca entschieden. Die Schönheit von Port d’Andratx hat sie von Anfang an in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Genauso lange ist sie im Immobilienbereich tätig und bringt ihre gesamte Erfahrung in ihre Arbeit und das Tagesgeschäft ein. 

Ihre Genauigkeit, ihr Fachwissen und ihre Professionalität sind ein sehr wichtiger Baustein für den Erfolg von Mallorca Deluxe Real Estate. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrer Tochter oder spielt leidenschaftlich gern richtig gut Tennis.

MAX MANZENREITER

LISTINGS & SALES

Max Manzenreiter aus Kitzbühel hat sich 2018 für ein Leben auf Mallorca entschieden. Als Koch, Konzeptentwickler und Produktmanager hat er bis zu seinem 27. Lebensjahr bereits eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt und Menschen stets mit seinem umfangreichen Know-how beeindruckt.

Durch seine innerfamiliäre Affinität zu Luxus-Immobilien bringt er nun diese Erfahrungen bei Mallorca Deluxe Real Estate ein. In den Bereichen Akquise, Verkauf und Videographie verstärkt er das Team von Mallorca Deluxe Real Estate.

Mit seinen Kunden auf persönlicher Ebene zu kommunizieren und für Fragen und Beratungen immer telefonisch erreichbar zu sein, ist für ihn selbstverständlich.

Max ist sportbegeistert und hält sich in seiner Freizeit mit diversen Sportarten fit.

MARIA SCHMIDT

SOCIAL MEDIA MANAGERIN & MARKETINGASSISTENTIN

Maria Schmidt besuchte in ihrer Kindheit gemeinsam mit ihrer Mutter häufig die Insel und verliebte sich so sehr in die malerischen Orte, Landschaften und die vielen Sonnentage, dass sie beschloss Mallorca zu Ihrem Lebensmittelpunkt zu machen. Seit ihrer Jugend lebt Maria fest im Südwesten der zauberhaften Insel, besuchte hier die internationale Schule und absolvierte anschließend ihr Abitur in Großbritannien.

Die umfangreichen Sprachkenntnisse und die Liebe zur neuen Heimat, machten es ihr leicht sich für das Immobiliengeschäft auf Mallorca zu entscheiden .

Maria arbeitet seit 15 Jahren in der Immobilienbranche und hat sich in dieser Zeit ein umfangreiches Wissen angeeignet. Mit all ihrem Know-how unterstützt sie die Marketingabteilung von Mallorca Deluxe.

Oliver Lemanski, Mallorca Deluxe

OLIVER LEMANSKI

CMO

Oliver Lemanski ist ein unternehmerischer Marketingprofi mit einer starken Erfolgsbilanz, der eine Vielzahl von Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmenskommunikation, Identität und Marken durch führende Marketinginitiativen zu entwickeln oder zu stärken.

Er ist ausgebildeter Mediendesigner und gründete Im Jahr 1998 in Hamburg die Marketingagentur letscommunicate GmbH, die sich auf die ganzheitliche Corporate Identity seiner Kunden konzentriert. Seine Stärken liegen in den Bereichen Online- und Offline Marketing, Strategisches Marken Management, Corporate Identity, Branding und Design.

Desweiteren hat er Erfahrung im Bereich Modernisierung von Unternehmenskulturen, sowie StartUp und Gründungserfahrungen.

Er ist der Gründer der Ferienhausagentur luxus Feriendomizile und bringt das dort seit 2007 gewonnene Know-how mit in die Welt von Mallorca Deluxe.

Office

Matthias Schmidt hat sich bewusst für ein großzügiges und modernes Büro in bester Lage in der Fußgängerzone von Port d’Andratx entschieden, um seinen Kunden den kompletten „Deluxe Service“ zu bieten.