Matthias Schmidt ist der Gründer von Mallorca Deluxe Real Estate.

Der ausgebildete Kaufmann und langjährige Immobilienmakler ist ein ausgesprochener Kenner des Immobiliengeschäftes im Luxusbereich im Südwesten Mallorcas, spezialisiert auf den malerischen Hafenort Port d’Andratx und seiner idyllischen Umgebung. 

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung im Luxus-Immobiliensegment Mallorcas können sich seine Interessenten und Verkäufer auf absolute Fachkompetenz, eine faire Beratung und 100% Diskretion verlassen. Seinen Kunden zuzuhören, geeignete Kauf- und Verkaufsmodelle zu entwickeln und hierbei auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu achten, ist eine besondere Stärke von Matthias Schmidt.

Mallorca ist für Matthias Schmidt nicht nur ein Ort für das Immobiliengeschäft, sondern auch ein Ort der Liebe. Mit seiner Ehefrau Maria und dem gemeinsamen Sohn genießt er in seiner Freizeit die sonnigen Seiten der bezaubernden Insel, die für ihn zur neuen Heimat geworden ist.

Er ist leidenschaftlicher Golfer und freut sich auf die nächste Runde Golf – sehr gern mit Ihnen.

MICHELA LAVEZZO

ASSISTANT, LISTINGS & SALES

Michela Lavezzo ist Italienerin und hat sich vor über 22 Jahren für ein Leben auf Mallorca entschieden. Die Schönheit von Port d’Andratx hat sie von Anfang an in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Genauso lange ist sie im Immobilienbereich tätig und bringt ihre gesamte Erfahrung in ihre Arbeit und das Tagesgeschäft ein. 

Ihre Genauigkeit, ihr Fachwissen und ihre Professionalität sind ein sehr wichtiger Baustein für den Erfolg von Mallorca Deluxe Real Estate. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrer Tochter oder spielt leidenschaftlich gern richtig gut Tennis.

MAX MANZENREITER

LISTINGS & SALES

Max Manzenreiter aus Kitzbühel hat sich 2018 für ein Leben auf Mallorca entschieden. Als Koch, Konzeptentwickler und Produktmanager hat er bis zu seinem 27. Lebensjahr bereits eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt und Menschen stets mit seinem umfangreichen Know-how beeindruckt.

Durch seine innerfamiliäre Affinität zu Luxus-Immobilien bringt er nun diese Erfahrungen bei Mallorca Deluxe Real Estate ein. In den Bereichen Akquise, Verkauf und Videographie verstärkt er das Team von Mallorca Deluxe Real Estate.

Mit seinen Kunden auf persönlicher Ebene zu kommunizieren und für Fragen und Beratungen immer telefonisch erreichbar zu sein, ist für ihn selbstverständlich.

Max ist sportbegeistert und hält sich in seiner Freizeit mit diversen Sportarten fit.

Office

Matthias Schmidt hat sich bewusst für ein großzügiges und modernes Büro in bester Lage in der Fußgängerzone von Port d’Andratx entschieden, um seinen Kunden den kompletten „Deluxe Service“ zu bieten.