Penthouse im Zentrum von Andratx

Dieses Penthouse mit wunderschönem 360 Grad Panorama-Blick befindet sich in einer kleinen Anlage inmitten des charmanten Ortes Andratx.
Die großzügige, private Dachterrasse wurde gerade renoviert und ist das Schmuckstück der Immobilie. Sie bietet viel Ruhe und Privatsphäre sowie
einen schönen Blick auf die Berge und den Hafen von Port d´Andratx. Darüber hinaus verfügt das Penthouse über einen hellen Wohn-Essbereich mit einer weiteren überdachten Terrasse, eine vollausgestattete Küche, zwei Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer.
Durch Aufzug, Doppelverglasung, Klimaanlage und Fußbodenheizung im Badezimmer sowie einem Kellerabteil ist dieses Penthouse perfekt als Wohnsitz, aber auch als Zweitwohnsitz nutzbar.
Ein Garagenstellplatz kann wahlweise angemietet werden.

Wohnfläche 74 m²
Nutzfläche 111 m²
Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Energieausweis E
Ref.-Nr. 4064
Kaufpreis 369.000 €

Ausstattung

Aufzug
Badezimmer
Dachterrasse
Einbauküche
Fußbodenheizung
Gemeinschaftspool
Gepflegt
Internet
Kabel Sat TV
Keller
Klimaanlage
Möbliert

Lage

Die Gemeinde Andratx ist eine der attraktivsten Regionen Mallorcas. Umgeben vom Tramuntana Gebirge verfügt der charmante Ort über eine gute Infrastruktur, trotz landestypischer Dorfidylle. Dieses Penthouse befindet sich im Zentrum des Dorfes, von dort ist eine Vielzahl an Restaurants, Cafés und Bars quasi „ums Eck“. Jeden Mittwoch findet einer der beliebtesten lokalen Märkte auf Insel statt, dort gibt es ein großes Angebot an frischen Gemüse, Obst, Blumen, Handwerkskunst und landestypische mallorquinische Produkten zu erwerben. Der berühmte Hafenort Port ´d Andratx liegt 4 km entfernt und durch die gute Straßenanbindung ist der Flughafen in unter 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Kontakt





    Weitere Objekte in der Nähe

    Reihenhaus im Zentrum von Andratx

    07150 Andratx
    203 m² Nutzfläche
    4 Schlafzimmer | 2 Badezimmer
    Ref.-Nr.: 3014 | 525.000 €
    Details
    verkauft

    Kleine Oase im Zentrum

    07150 Andratx
    130 m² Wohnfläche |
    2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer
    Ref.-Nr.: 3010 | Preis auf Anfrage
    Details